Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringende Hilfe FireTV auf USB verschieben

frakur

Newbie
Registriert
17. Februar 2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich brauch einmal dringend Hilfe, um von einem Amazon FireTV die "SmartIPTV" auf USB-Stick zur kopieren. Dazu kommt noch...der USB Stick wird irgendwie nicht erkannt. Danke vorab. VG Frank
 
Moin,

Über den firetv stick braucht man kein usb stick.

Lade die app downloader runter und dann dort den smart iptv link eintrage und runterladen.

Lg
 
Wenn Du die app auf dem fire in den downloads gespeichert hast, kannst Du sie über einen pc auf den stick bringen. Du brauchst dazu
- auf dem stick den es explorer ( mod)
- auf dem pc filezilla.
Die verbindung stellst Du her indem auf dem stick im es explorer der remotemanager aktiviert wird. Die dort angezeigte ip und den port gibst Du auf dem pc in fillezilla ein und startest die verbindung. Du kannst dann hin und her schieben. Vom pc dann auf den usb stick.
P.S ich lade meistens die app zunächst auf mein handy, dann mit apps2fire auf den stick. Vom handy auf pc oder usb ist ja das einfachste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und vielen Dank - kannst Du mir dabei Online behilflich sein? Danke vorab. VG Frank

Ja und noch eines, der Stick wird im FireTV gar nicht erkannt, das ist auch ein Problem...VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im fire tv machst Du dasselbe wie mit dem stick.
Es explorer auf dem tv installieren und dann vom pc die app rüberschieben.
 
Er meint die hier
In die suche downloader eingeben!
 
In den Entwickleroptionen adb debuging und Apps aus unbek. Quellen auf an
Downloader über die Suche laden und öffnen
apk.siptv.app eingeben installieren
Für vods evtl. Noch vlc oder nova installieren

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Hallo und Danke - was sind "vods"? und wie sehe ich meinen USB Stick (verbunden mit Y-Kabel an dem FireTV!?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In dem Du dir eine App suchst die das anzeigt es file explorer z. B. Wird dann als external memory oder sd card angezeigt.

Vods sind Filme/Serien im iptv



Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Super Danke, werde es heute Abend testen. VG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Frakur: Trotz meiner mehrfachen bitten erstellst Du ständig unnötige vollzitate! Ich habe Dich jetzt verwarnt, siehe § 3 der boardregeln. Beim nächsten Verstoß bist Du raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber schau hier bitte
Nach dem update sind die entwickleroptionen möglicherweise bei Dir schon versteckt.
 
Zurück
Oben