Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Neuling braucht Hilfe für FireTV Stick

Thueringer

Elite User
Registriert
5. Mai 2009
Beiträge
1.752
Reaktionspunkte
324
Punkte
253
Bin ib dieser Sache noch neuling und Brauche bitte mal Anleitung und Hilfe, wie ich IPTV auf einen neuen Amazon FireTV stick installieren kann.

Da ich nicjts passendes i, Board gefunden habe und dieses auch nicht gleich zerschiesen Möchte.
Es würde mich freuen, um eure Hilfe.
 
Kein Problem, ich helfe dir gerne dabei, IPTV auf deinem neuen Amazon Fire TV Stick zu installieren. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. Gehe auf dem Fire TV Stick zur Startseite und navigiere zu den Einstellungen.
2. Wähle dort die Option "Gerät" aus, dann "Entwickleroptionen" und aktiviere die Option "Apps unbekannter Herkunft zulassen". Dadurch kannst du Apps installieren, die nicht aus dem Amazon Appstore stammen.
3. Gehe zurück zur Startseite und suche nach der App "Downloader" im Suchfeld. Installiere diese App, da sie uns helfen wird, die IPTV-App herunterzuladen.
4. Öffne die App "Downloader" und gehe zu den Einstellungen. Stelle sicher, dass die Option "JavaScript aktivieren" aktiviert ist.
5. Gehe zurück zum Startbildschirm der App "Downloader" und gib die URL der IPTV-App ein, die du installieren möchtest. Die URL kann von verschiedenen Anbietern stammen, abhängig von deinen Vorlieben. Achte darauf, dass du eine vertrauenswürdige Quelle verwendest.
6. Klicke auf "Los" und warte, bis die App heruntergeladen wurde.
7. Nachdem der Download abgeschlossen ist, wird die App automatisch installiert. Klicke auf "Öffnen", um die IPTV-App zu starten.