Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringende Hilfe FireTV auf USB verschieben

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo, brauche Hilfe - ich möchte die (bezahlte) Smart IPTV.apk auf meinen USB Stick transferieren - geht aber nicht - wenn ich o.g. Tools ausführe installiert er imm wieder neu - ich möchte aber den USB Stick im ES-Explorer o.a. sehen und die DATEI HERÜBERKOPIEREN. Icjh sehe aber keinen UISB Stick...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss es USB Stick sein!?
Hast du kein NAS,Fritzbox mit NAS Funktion/ Samba laufen!?
Kannst du unter ES Daten Explorer schön unter LAN Freigabe einbinden ,dann kannst du Daten hin und her schupsen.
 
Ja muss USB Stick sein - NAS und FB habe ich, aber eich weiß nicht wie ich es einbinde - mit Handy, PC oder ATV?

adblink sagt immer offline, obwohl alles an TV angeschlossen und aktiv????
 
Bei ÁDBLINK auf edit drücken.
Dann bei Adress die IP vom FTV eintragen
Bei Pull folder dein Ordner auswählen wo du die Datei hin haben willst auf dem PC
dann auf Save drücken und danach auf connect.
dann bist du mit dem FTV verbunden,vorrausgesetzt dein FTV lässt die Verbindung zu.
Dann auf File Manager da suchst du den Ordner auf dem FTV wo deine Datei ist markierst sie und drückst auf Pull..fertig
 
Was du vor hast bringt nix! Das bezahlen ist an die mac gebunden nicht andie app

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
 
Wenn du Android handy hast, lad die app playstore runter

Easy fire tools.

Mit der app den firetv stick verbinden, die app auf den android Handy installier und dann kann du es über die app auf den firw TV stick installieren.
 
Danke und gut, aber ich will ja vom FireTV-Stick die SmartIPTV auf den USB-Stick bringen...
 
Und der usb stick soll wohin?
Wie Du sie vom fire auf den usb bringst habe ich in #3 beschrieben.
Du weisst wie Du etwas vom handy auf einen usb stick bringst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben