Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dringende Fragen ,,,,,

picar1004

Newbie
Hallo

Ich möchte CS betreiben ( nur für mich :) ) so meine Fragen ,, kann man diese Cardschreiber noch nutzen duolabs Dynamit &Multiprog 2001 XL habe eine V14 Karte ? Wenn ja wie binde ich diese ins Debian-IPC System ein? Für schnelle Hilfe wäre ich dankbar.

lg.
:emoticon-0133-wait:

AW: Dringende Fragen ,,,,,

du brauchst keine Cardschreiber sondern einen Cardreader alla Easymouse 2 oder Apollo Reader
und
für die V14 am besten OScam nutzen, sprichwort PAIRING, EMM blocken, Auswerten und Manuell schreiben

Ehm ok jetzt stehe ich ganz im Wald ..... also gehen die Duolabs Dynamit & Multiprog 2001 XL nicht oder wie ? Wenn ja ... wo finde ich eine gute Anleitung für die Oscam wenn möglich mit IPC bin noch neu in diesen Sachen ...:(.Danke für die schnelle Antwort .

das sind ja Programmer so wie ich das verstehe, du brauchst einen Reader
wo finde ich eine gute Anleitung für die Oscam wenn möglich mit IPC bin noch neu in diesen Sachen
im OScam Bereich gibt es einige
welche Hardware?

der Multiprog kann auch als reader genutzt werden , funktioniert mit mouse protokol wunderbar

nachteil ist aber das man nicht soviele einstelungs möglichkeiten hat , wie zb. bei smargo oder easymouse

Hm bei mir steht ...... super könntest du mir eventuell weiter helfen ?

lg.

OK da der Multiprog ja laufen soll könnte mir jemand einen Tip geben wie ich den in Debian anspreche bzw. benutzen kann ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich hab doch geschriben , als mouse protokol , dir werden warschanlich noch die treiber fehlen , die es über rs232 zugrif erlauben auf den Multiprog

wie ich auch bereits geschriben habe hat der Multiprog nachteile bei einstelung , hole dir liber ne Easymouse oder einem Smargo , ist schneller und einfacher als mit dem Mulitiprog

Hallo
danke für die Info kannst du mir sagen welche Treiber ich da noch brauche für debian ?

Zurück
Oben