K kaufhanz Freak Registriert 9. September 2010 Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 10. März 2011 #1 Hi, habe grade meinen Server gewechselt, von eine Dream 800 auf einen kleinen Server. Hat alles gut geklappt mit der Einrichtung. Doch kann kein Client über meine dyndns mehr connecten. Der Zugang per IP geht. Was Habe ich übersehen oder vergessen??? Bitte dringend um Hilfe! LG
Hi, habe grade meinen Server gewechselt, von eine Dream 800 auf einen kleinen Server. Hat alles gut geklappt mit der Einrichtung. Doch kann kein Client über meine dyndns mehr connecten. Der Zugang per IP geht. Was Habe ich übersehen oder vergessen??? Bitte dringend um Hilfe! LG
ysimmerath Meister Registriert 5. Dezember 2007 Beiträge 971 Reaktionspunkte 433 Punkte 123 Ort 31°37'40.96"N 10. März 2011 #2 AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! vielleicht Router mal Neustarten oder Port zum Server umleiten ???
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! vielleicht Router mal Neustarten oder Port zum Server umleiten ???
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 10. März 2011 #3 AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! warschanlich dein CS port von dream nicht auf server umgeschriben. oder nach umschreibung einfach ales neustarten
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! warschanlich dein CS port von dream nicht auf server umgeschriben. oder nach umschreibung einfach ales neustarten
OP OP K kaufhanz Freak Registriert 9. September 2010 Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 10. März 2011 #4 AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! der port ist an der fritz box noch frei! neustart brachte keine hilfe!!! was habe ich vergessen??? :emoticon-0179-headb Danke, kann zu! Ich Trottel muss den Port natürlich auch an die andere IP schieben!!! ;-)
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! der port ist an der fritz box noch frei! neustart brachte keine hilfe!!! was habe ich vergessen??? :emoticon-0179-headb Danke, kann zu! Ich Trottel muss den Port natürlich auch an die andere IP schieben!!! ;-)
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.391 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.425 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 10. März 2011 #5 AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! dyndns ist auch 100% ereichtbar ??
ysimmerath Meister Registriert 5. Dezember 2007 Beiträge 971 Reaktionspunkte 433 Punkte 123 Ort 31°37'40.96"N 10. März 2011 #6 AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! kaufhanz schrieb: der port ist an der fritz box noch frei! neustart brachte keine hilfe!!! was habe ich vergessen??? :emoticon-0179-headb Danke, kann zu! Ich Trottel muss den Port natürlich auch an die andere IP schieben!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön dann mal bitte als gelöst editieren
AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! kaufhanz schrieb: der port ist an der fritz box noch frei! neustart brachte keine hilfe!!! was habe ich vergessen??? :emoticon-0179-headb Danke, kann zu! Ich Trottel muss den Port natürlich auch an die andere IP schieben!!! ;-) Zum Vergrößern anklicken.... sehr schön dann mal bitte als gelöst editieren
OP OP K kaufhanz Freak Registriert 9. September 2010 Beiträge 209 Reaktionspunkte 3 Punkte 78 10. März 2011 #7 AW: Dringend!!! Server nach Umzug nicht mehr erreichbar!!! gelöst! :emoticon-0157-sun: