Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PC & Internet Drillisch: DSL 250 für 32,99 Euro statt 44,99 Euro mtl. und 6 Monate lang Rabatt

Ab sofort verbessern die Drillisch-Marken
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. So reduziert man im Rahmen einer Aktion den Grundpreis für begrenze Zeit und senkt zusätzlich die darauffolgenden Preise. Wir stellen das am Beispiel winSIM dar, es gibt aber keine Unterschiede innerhalb der Marken.

Das neue Angebot im Überblick:

  • DSL 250 bei den Drillisch-Marken für 32,99 Euro/Monat statt 44,99 Euro
  • Die ersten 6 Monate nur 9,99 Euro/Monat Grundpreis, das gilt für alle Tarife.
… zwischen 5 € & 12 € Rabatt dauerhaft pro Monat

  • DSL 16 mit 16 Mbit/s 24,99 € mtl.* statt 29,99 €
  • DSL 50 mit 50 Mbit/s 26,99 € mtl. statt 34,99 €
  • DSL 100 mit 100 Mbit/s 29,99 € mtl. statt 39,99 €
  • DSL 250 mit 250 Mbit/s 32,99 € mtl. statt 44,99 €
* Für Kunden, die im sogenannten „Regio-Bereich“ einen DSL 16 Anschluss bestellen möchten, fallen zusätzliche Kosten für diese Fernschaltung an. Die Grundgebühr liegt in diesem Fall bei 29,98 € mtl. statt 34,98 €. Betroffene Kunden werden nach dem Verfügbarkeitscheck darauf hingewiesen.

Weitere Details:

  • Einmaliger Bereitstellungspreis: 47,60 €
  • WLAN-Modem: 3,99 € mtl.
  • Internet: Internet-Flat ohne Zeit- und ohne Daten-Limit. Die Bandbreite beträgt im Download bis zu 250 MBit/s (je nach Tarif).
  • Telefonie: Die Tarife bieten eine Telefon-Flat in das deutsche Festnetz. Telefonie in deutsche Mobilfunknetze ist für 19,9 ct/Min. möglich.
  • Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate

Unbenanntmn.jpg

Quelle; mobiflip
 
Beim DSL250 Tarif hast du bzw. mobiflip einen kleinen Fehler drin.

Der Folgepreis nach den ersten 6 Monaten ist 34,99€ statt 32,99€.
 
Ich Erinnere nur gerne daran das meine 1.000 Mbit Leitung nur 39€ Kostet und um eiiges besser läuft als meine Letze DSL Leitung. Ich bin so Froh das ich DSL nicht mher brauch. Ich bezahle euch keine Miete für einen Wlan Modem. Was man am ende wieder abgeben muss. DSL das istja fast wie ISDN. Technik von Gestern. :D
:cool::ROFLMAO:
 
Zurück
Oben