Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation BLACKSIM: Drillisch startet eine neue Mobilfunkmarke

Heute startet Drillisch eine neue Mobilfunkmarke namens BLACKSIM. Das Versprechen der Marke lautet wie folgt: „Bei BLACKSIM muss Deine Community nicht mehr auf Black Friday Angebote warten, denn bei unserem Newcomer gibt es das ganze Jahr über mega Deals! Top Leistung zu minimalem Preis und dabei maximal flexibel.“

Das sind große Worte, an denen sich die Tarife messen lassen müssen. Um den Launch von BLACKSIM zu feiern, startet man immerhin direkt mit einer interessanten Aktion. So gibt es 20 Euro Bonus bei Rufnummernmitnahme –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die BLACKSIM Tarife zum Start

Die Tarife kommen bei BLACKSIM alle mit einer LTE Allnet-Flat (max. 50 Mbit/s) und einem Preis daher, der auch nach 24 Monaten unverändert bleibt. Unterwegs ist man noch im Netz von Telefónica Deutschland.

blacksim.jpg

Quelle; mobiflip
 
Die Angebote gab es in den letzten Wochen auch über SIM.DE. Und wie salatin schreibt, das Netz ist halt Telefonica.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja OK, wenn du damit klarkommst. Hat ja keiner behauptet, dass es das schlechtest Netz ist. Aber es ist meistens hinter den anderen beiden Provider. ;-) Und sind jetzt auch nicht spektakulär Billig. Bei SIM.DE 10 GB/Mon. 6,99 € und 20 GB/Mon. 8,99 €, geschossen aus Angeboten. Sind auch vollkommen ausreichend, hat aber für mich 2 Nachteile. Kein Empfang an 2 Stellen die ich häufig benutze, am Arbeitsplatz und Zuhause. Der Arbeitsplatz ist in einer deutschen Großstadt, da geht das telefonieren nicht und auch keine Daten. Komisch ist, dass immer 2 von 4 Balken angezeigt werden, aber die Daten nicht funktionieren.

Mit Vodafone und Telekom geht es wunderbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
sim.de und die anderen ganzen Anbieter sind ja alles Unternehmen der Drillisch AG. Sieht man auch an den Seitenaufbau. Und die wechseln sich mit den Angeboten auch schon immer ab. Einfach mal die Seiten ab und zu angucken und man merkt das die Angebote immer wandern.
 
Die Drillisch Online GmbH wurde durch Marken wie 1&1, yourfone, smartmobil.de, winSIM, PremiumSIM, simply, maXXim, DeutschlandSIM, sim.de, eteleon, discotel, M2M, handyvertrag.de oder Galaxy Experte bekannt.
 
Zurück
Oben