Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Drembox 500-c

Labi-cfc

Newbie
ich kann nicht mit dcc verbinden ich verbinde den dreambox mit router mit lan kabell und dieses Signal kommt
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Drembox 500-c

ist ja klar wenn du bei Verbindungsart crossover Kabel gewählt hast

ja aber ich verbinde lan kabell mit drembox und pc direkt muss ich auch internet verbindung haben oder ohne internet verbindung danke

Zitat: ich verbinde den dreambox mit router mit lan kabell

PC <--> Router <--> Dreambox .... mit LAN Kabeln

PC <--> Dreambox .... mit crossover Kabel

ja ich verbinde pc und dreambox mit crossover kabel und kommt dieses signal wie in foto

keine Ahnung was du da machst, warum du vom Router schreibst im ersten Post ...

Geht überhaupt ein Ping durch? Passen die IPs, die du ja per Hand vergeben hast, überhaupt richtig zusammen?

Zurück
Oben