H hatari Newbie Registriert 29. Dezember 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. Januar 2011 #1 Hi, kann mir evtl jemand helfen? Ich bekomme meine lieblinkssender nicht in die favo_netcast.xml Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. davon der kickin Country kann mir da jemand helfen? DANKE!
Hi, kann mir evtl jemand helfen? Ich bekomme meine lieblinkssender nicht in die favo_netcast.xml Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. davon der kickin Country kann mir da jemand helfen? DANKE!
L lowlander Ist gelegentlich hier Registriert 18. Dezember 2009 Beiträge 65 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort German Lowlands 8. Januar 2011 #2 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Hallo, unter /etc findest Du die Datei favo_netcast; dort diese Zeile einfügen: <genre name="181 FM Kickin' Country" url=" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " ></genre> mit copy paste in gesamter länge. Gruss lowlander PS: Danksagungen immer gerne, auch zu Lebzeiten
AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Hallo, unter /etc findest Du die Datei favo_netcast; dort diese Zeile einfügen: <genre name="181 FM Kickin' Country" url=" Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. " ></genre> mit copy paste in gesamter länge. Gruss lowlander PS: Danksagungen immer gerne, auch zu Lebzeiten
P pitten56 Ist gelegentlich hier Premium Registriert 21. November 2008 Beiträge 37 Reaktionspunkte 12 Punkte 28 Ort Nähe Nürburgring 8. Januar 2011 #3 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Hallo Kann es sein das es bei mir in der Dream nach: /etc/enigma2/gemini_netcast.xml kommt. gruß peter
AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Hallo Kann es sein das es bei mir in der Dream nach: /etc/enigma2/gemini_netcast.xml kommt. gruß peter
L lowlander Ist gelegentlich hier Registriert 18. Dezember 2009 Beiträge 65 Reaktionspunkte 5 Punkte 28 Ort German Lowlands 8. Januar 2011 #4 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Möglich, habe GP 5.1 installiert, entsprechend der Pfad wie oben beschrieben. Link wurde selbstverständlich getestet. Gruss Lowlander
AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Möglich, habe GP 5.1 installiert, entsprechend der Pfad wie oben beschrieben. Link wurde selbstverständlich getestet. Gruss Lowlander
OP OP H hatari Newbie Registriert 29. Dezember 2010 Beiträge 10 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 8. Januar 2011 #5 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen hat funktioniert! Vielen Dank
S schmakus Newbie Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 2. September 2012 #6 Hallo zusammen, brauche eure hilfe, möchte meinen Lieblingssender RT1 in the mix in meine Fafo liste einfügen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich weis wie es gemacht wird finde aber keine genauen Daten zum einfügen, vieleicht kann jemand helfen?! Vielen Dank im vorraus. Schmakus Hallo, hat keiner hier ein Plan von sowas? Schade.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 3. September 2012
Hallo zusammen, brauche eure hilfe, möchte meinen Lieblingssender RT1 in the mix in meine Fafo liste einfügen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Ich weis wie es gemacht wird finde aber keine genauen Daten zum einfügen, vieleicht kann jemand helfen?! Vielen Dank im vorraus. Schmakus Hallo, hat keiner hier ein Plan von sowas? Schade....
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 3. September 2012 #7 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Gibt es in Dreamnetcast keine Suchfunktion!?
S schmakus Newbie Registriert 10. Mai 2010 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 3. September 2012 #8 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Das ist mir bekannt, suche Daten zum manuellen reinkopieren von RT1 in the mix. Gruß
AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Das ist mir bekannt, suche Daten zum manuellen reinkopieren von RT1 in the mix. Gruß
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 3. September 2012 #9 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Die IP für die jeweiligen Sender kannst du z.B. im WinAmp erfahren.
AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Die IP für die jeweiligen Sender kannst du z.B. im WinAmp erfahren.
S sommer4 Freak Registriert 30. September 2008 Beiträge 219 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 3. September 2012 #10 AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Kann man in der Datei auch alternative URLs eintragen und wenn ja wie geht das?
AW: Dreamnetcast bestimmten sender hinzufügen Kann man in der Datei auch alternative URLs eintragen und wenn ja wie geht das?