Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dreambox800se v2: wie bekomme ich den DVD Player zum laufen

scholle121

Newbie
Registriert
2. Januar 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
wedel
hallo freunde bin noch neu bei euch bin 68 j und von beruf seemann ad frage an euch wie bekomme ich den DVD Player zum laufen bitte um hilfe gruss scholle121 DVD über usb
 
frage an euch wie bekomme ich den DVD Player zum laufen bitte um hilfe gruss scholle121 DVD über usb
 
Nochmal die Frage an DICH,was für ein DVD Player ???
 
Vermute mal das er versucht einen externen DVD Player am USB der 800se zu betreiben......
 
Denke ich auch
Würde mal sagen AKtiven USB Hub nehmen,anschliessen und testen,gegebenenfalls noch das DVD Plugin installieren
 
guten abend habe aktiven hub ngesclossen es ist ein externer DVD Player transend DVD Player plugin installiert aber geht nicht DVD läauft aber kein bild und ton gruss scholle121
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du den Receiver neu gestartet, nachdem du den aktiven Hub angeschlossen hast?
 
Hab noch nie DVD Player am Receiver gesteckt.
Immer per HDMi an den TV.

Deshalb jetzt meine Frage: siehst du denn ein DVD Menü auf dem TV?

Eventell mußt du das Plugin esrt mal starten über Erweiterungen.
 
Das sollte über EMC (Enhanced Movie Center) funktionieren. Habe ich aber auch noch nie probiert.

MfG
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…