Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox7020 welche programme brauche ich?

AW: Dreambox7020 welche programme brauche ich?

cvs, scvs oder boxman Images sind halt wie Original von Dream-Multimedia, die sind sauber von alles: EMUs Keys u.s.w

Die spielt man normaleweise ins Flash, Anleitung wie du dasdaufmachst ist hier: Link veralten (gelöscht)

Anderen Images, wie z.b. Gemini und auch viele anderen, kannst du mit Programm FlashWizard 6.3 auf USB-Stick draufspielen.

Bei Starten von Dreambox, kannst du dann auswählen welche Image du aktuell nutzen willst, auf USB-Stick kannst du mehrere Images installieren und auch löschen...

Benutze auch "Suche" Funktion in Forum, da du erste Zeit viel lesen sollst, da bringt dich viel weiter...

Gruß Sannyto

EDIT: ....da wahr beloff etwas schneller, aber ist ja auch egal, kanst du die beiden Beiträge zu Hilfe brauchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox7020 welche programme brauche ich?

So noch einmal zusammengefast.

1. Ich brauche kein Werkszustand, und kann sofort mit dem Beschreiben beginnen.
2. Nehme die enigma 3.0 oder Terminator 7.0 ( finde ich ja viel interessanter ) und spiele sie auf.
3. Werde das ausprobieren, was bellof zuletzt geschrieben hat mit flashwizard, dcc usw.

So ich muss jetzt ins Bett, da ich morgen früh raus muss. Ich werde das morgen aber ausprobieren und Euch dann Berichten.

Nochmal ich brauche kein Werkszustand und kann sofort loslegen ohne das ich etwas kaputtflashe.
 
Zurück
Oben