Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox7020 HD Problem

Nobody is reading this thread right now.
AW: Dreambox7020 HD Problem

Ob der skin einen Namen hat weiß ich nicht habe da nichts geändert newnigma 4.0.9

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Ich habe mit newnigma Probleme Internet Verbindung prüfen obwohl alles i.o
Dieses Images flashen !
Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.

Netzwerk Konfiguration:
"Menü > Einstellungen > System > Netzwerk > LAN oder WLAN > Adapter Einstellungen"
Wird die IP-Adresse manuell konfiguriert so muss zwingend auch die Adresse des DNS-Servers eingetragen werden.

Ob der skin einen Namen hat weiß ich nicht habe da nichts geändert newnigma 4.0.9

Der Name findest du normalerweise im Skin Menü unter Einstellungen.

Newnigma 4.0.9 hat einen Bug im Software Manager, der zu dem "kein Internet" Problem führt.

NN 4.0.10 flashen, dort ist dies gefixt.

Skin PLI Hd steht da

Der Skin erinnert doch schon an einen Skin von Vali ! Bei NN2 liegen auch Skins von Vali online !
Dieses Images flashen !
Link RemovedLink ist nicht mehr aktiv.

Zurück
Oben