Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox7020 HD Problem

Salle0

Newbie
Hallo erstmal bin ziemlich neu hier und habe mit meiner box ein paar Probleme:emoticon-0124-worri
kurz zur Box DM 7020 HD mit 500Gb Openpli 4 Cabel aktueller stand, lauft über HDMI habe kurze Ton aussetzter ganz egal ob HD oder normal oder über ein Stream
hab schon das HDMI kabe getauscht und andere Image trotzdem das Problem kann mit eine ein Tipp geben?
da ich das Openpli gut finde würde ich es gern behalten nur gibt es kein webbroser damit ich HBBTV nutzen kann ich habe schon Google finde aber nichts
hoffe ihr kann mir jemand helfen

AW: Dreambox7020 HD Problem

Flash dir ein aktuelles DMM Experimental Images und teste damit !

Könnte ich ein link bekommen Bitte

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Bitte sehr !

Danke erst mal für die schnelle Hilfe, habe es getestet mit denn oben genanten link aber immer noch die ton Aussetzer.

Mach ein Ticket auf bei DMM !

Link veralten (gelöscht)

Die Box habe ich schon länger als 2 Jahre und diese Problem habe ich nach dem Umzug von sat auf Kabel. Bin jetzt wieder auf das openpli 4 zurück gegangen da ich es klasse finde nur finde ich kein Webbrowser dafür da ich gern mal das hbbtv nutzen würde

Vielleicht kann mir ihr noch kurz einer helfen wollte jetzt nicht unbedingt ein neues Thema öffnen ich suche verzweifelt denn Webbrowser für openpli 4 dreambox ich habe so eigene schon gefunden leider nicht für die dreambox

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HbbTV wird nur in DMM CVS basierenden Images unterstützt.

Ich bin der Meinung bei openpli 3 hatte ich hbbtv das heißt dann wohl auf cvs Image umstellen oder auf hbbtv verzichten wa

Anbei ein Screenshot aus dem Support Forum

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Okay danke erst mal für die Hilfe dann werde ich mich mal auf der Suche nach einem neuen Image machen, gibt es denn ein skin der denn openpli ähnlich ist?

Wie sieht denn dein Openpli Skin aus? Name?

Newnigma 4.0.10 getestet?

Zuletzt bearbeitet:

hatte auch eine zeitlang openpli 4.0 auf meiner dreambox 7020HD nur entwikelt openpli ja leider nicht mehr weiter desswegen bin ich auch gemini gewechselt und muss sagen bin sehr zu frieden die umschalt zeiten der cccam sind a traum lg dream

Gemini ist das original Image von dreambox oder mit GP3,
Ich habe mit newnigma Probleme Internet Verbindung prüfen obwohl alles i.o gibt es denn ein skin der denn openpli ähnlich ist wie gesagt ich finde es klasse

Welches Newnigma hast du getestet?

Der Skin hat doch bestimmt einen Namen?

Zurück
Oben