Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox wird plötzlich vom TV nicht mehr angenommen

Nobody is reading this thread right now.

coolman0704

Newbie
Konnte bis gestern in den Genuss der Dreambox kommen mit meinem Acer TV.

Nun kommt immer NO SIGNAL am Fernsehen.

Gemacht wurde:

Dreambox an einem anderen TV getestet --> geht!
Scart Kabel gewechselt
Mit RGB-Kabel versucht.

Kann es sein, das der Fernseher es plötzlich unterbindet? Liegt ja nicht an der Box, oder?

Dabei geht das TV-IN Kabel ja direkt in die Box und ein 2tes verteilt es auf den Fernseher. Wenn ich das TV-IN nur in den TV stecke, kommt normales Fernsehe-Bild.

Hat vielleicht jemand schon so eine Erfahrung gemacht und weiss, wie beheben?

AW: Dreambox wird plötzlich vom TV nicht mehr angenommen

ich denke mal da liegt ein Fehler in der Box vor....
denn wenn du No Signal siehst, dann stimmt entweder etwas mit dem Antennenkabel nicht oder Stecker..... schau mal unter Berwert....
Ansonsten mal die Box neu starten ...oder mal die Settings erneuern /neu einspielen...

ich denke mal da liegt ein Fehler in der Box vor....
denn wenn du No Signal siehst, dann stimmt entweder etwas mit dem Antennenkabel nicht oder Stecker..... schau mal unter Berwert....
Ansonsten mal die Box neu starten ...oder mal die Settings erneuern /neu einspielen...

Hallo!

Auf einem Sony Bravia funktioniert die Box einwandfrei. Hab sie dann auch dort neugestartet und geschaut, ob evtl. die Bildeinstellungen geändert wurden. War aber nichts.

Weiss echt nicht weiter. Habe auch den F-Stecker getauscht, ging extra einen kaufen.

hmmmm...da musst du wirklich mal deine Kabelverbindungen mal alle testen oder auch mal anders verbinden/einstellen...
mehr kann man von hier aus nicht sagen

Zurück
Oben