Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox und vlc

falke110

Newbie
Registriert
5. Juni 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ort
Weltweit
hallo zusammen,

habe mir eine db500 zugelegt und wollte nun über diese meine filme vom laptop anschauen.
leider bleibt die dream immer hängen wenn ich das vlc-plugin an der dream öffne.
ich muß noch dazusagen vlc ist bereits geöffnet und die einstellungen stimmen überein(Port; IP-Adresse)
muß ich das teil aus dem fenster hauen, selber springen oder gibt es noch hoffnung :047:
 
AW: Dreambox und vlc

habe zwar die dm800 aber vlc Plugin funktioiniert reibungslos. Probiers mal damit: datei auf Stick kopieren und dann mit dem pc guggn ;)
 
AW: Dreambox und vlc

Hast du auch VLC auf dem Läppi geöffnet und auf Hinzufügen / Web Interface Hinzufügen geklickt!!!

Also VLC muss auch auf dem PC offen sein, wo du drauf zugreifen willst, dieser muss aber auch konfiguriert sein!!
 
AW: Dreambox und vlc

hallo zusammen,

habe version vlc 1.0.1. genommen und jetzt funzt das teil.

danke für eure hilfe :emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
 
Zurück
Oben