Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

pumeloff1

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. November 2007
Beiträge
56
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Moin ich habe mal eine Frage kann man eine Dream 800 von Sat auf Kabel Empfang umbauen?

2. Frage ich hänge momentan bei einem Freund in der Card Sharing Leitung mit drinnen der Sat Empfang hat . So jetzt will sich meine Frau von mir trennen und ich bin auf Wohnungs- suche und hätte auch eine allerdings mit Kabel Anschluss könnte ich dann weiter über meinem Kumpel sky Empfangen obwohl er Sat hat ? Und ich Kabel dann hätte ?
Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort!
:emoticon-0179-headb
 
AW: Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

Ja, kannst problemlos einen Kabeltuner einbauen.

Zwecks CS... Kommt darauf an, welchen Kabelanbieter du hast. CS von Sat zu Kabel Deutschland und umgekehrt funktioniert.

Alle anderen Kabel-Sat-Konstellationen funktionieren nicht.
 
AW: Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

Na ja, ok. Dass man Kabelkiosk zu Sat und umgekehrt sharen kann, wusste ich nicht.

Ansonsten gibt es aber keine Konstellation mehr (außer eben KD <-> Sat).

Die kleinen Anbieter sind ja "unter dem Dach" von Kabel Deutschland.
 
AW: Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

Eine Frage noch wo bekomme ich eine Kabeltuner für die Dream 800?
 
AW: Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

Bekommst du z.B. bei allen gängigen Online-Sat-Shops (z.B. hm-sat-shop).
 
AW: Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

Zwecks CS ich hätte dann in meiner neuen Bude unitymedia wenn ich das aus der Liste richtig gelesen hab sollte es klappen .
Und muss ich dann was an der Konfiguration in der dream ändern?
Ich mal danke im voraus :ja
 
AW: Dreambox umbauen von Sat zu Kabel empfnag

Wenn du UnityMedia hast, dann funktioniert CS nicht. Zumindest dann nicht, wenn du von Sat zu UnityMedia sharen möchtest.

CS würde nur von UnityMedia zu UnityMedia funktionieren.

Die Config musst dir halt entsprechend anpassen.
 
Zurück
Oben