Leon_DDD Ist gelegentlich hier Registriert 25. Dezember 2012 Beiträge 69 Reaktionspunkte 2 Punkte 8 12. Oktober 2014 #1 Hi leudde,, will mir die Box anschaffen nur habe ich keine Ahnung was ich mir unter DreamOS vorstellen soll ..... Ist das ein völlig neues Betriebsystem oder enigma umbenannt..... Desweitern würde ich eure Erfahrung mit der Box wissen.... Danke für euer Antworten im vorraus PS : Gibt es im Board schon Image??
Hi leudde,, will mir die Box anschaffen nur habe ich keine Ahnung was ich mir unter DreamOS vorstellen soll ..... Ist das ein völlig neues Betriebsystem oder enigma umbenannt..... Desweitern würde ich eure Erfahrung mit der Box wissen.... Danke für euer Antworten im vorraus PS : Gibt es im Board schon Image??
Bodo-1 DEB König Registriert 26. Juni 2011 Beiträge 5.214 Reaktionspunkte 5.303 Punkte 373 12. Oktober 2014 #2 AW: Dreambox OS?? Daß Enigma2 jetzt Dreambox os heisst, hat vermutlich marketing oder auch rechtliche hintegründe, für die Dreamb. User bedeutet diese Änderung nchts.
AW: Dreambox OS?? Daß Enigma2 jetzt Dreambox os heisst, hat vermutlich marketing oder auch rechtliche hintegründe, für die Dreamb. User bedeutet diese Änderung nchts.