Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox NCF Repair Tool SIM2

lucky12345

Hacker
Registriert
4. Januar 2014
Beiträge
301
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
Ort
deutschland
hi zusammen mit meine dream dm 800 hd hat das proplem error no can found, das mit dem Repair Tool klapt , nur wenn ich flashen möchten geht es nicht habe die box mit lan und nullmodemkabel angeschlossen

nutze windows 10 64 bit die box macht mir den Repair zu 100% wenn ich danach den stecker ziehe und gehe nach der flashanleitung mit dreamup flasht er die box nicht , und wenn ich das propiere nach der repair anleitung den stecker ziehe und mit getrückter power taste kommt statt der ip der box immer wieder error no can found ???????


wie soll ich dach der Repair Tool vorgehen????

viellen dank.


mfg:emoticon-0148-yes:
 
AW: Dreambox NCF Repair Tool SIM2

liegt an Win10,entweder mit anderem PC versuchen oder xp/win als Viruellen PC einrichten.
Ausserdem besser die gepatchte Dreamup version nehmen mit der einstellung defekte Sektoren reparieren
 
AW: Dreambox NCF Repair Tool SIM2

Bei No CA Found musst du per Dreamup und Nullmodemkabel die richtige SSL zur Sim flashen. Per Netzwerk kannst du nicht flashen.
Link Removed
 
AW: Dreambox NCF Repair Tool SIM2

sim ist die 2.01 was für eine SSL muss ich da nehmen ? also kann es nicht an windows 10 liegen der fehler?

danke

mfg
 
AW: Dreambox NCF Repair Tool SIM2

auch,win10 und Dreamup gab es schon häufiger probleme.
Nehm den link von Ultima
 
Zurück
Oben