Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Experten,

mein Freund hat bisher Dreambox gehabt und ist jetzt auf Vu Duo2 gewechselt. Er hat noch Probleme mit der Motorensetting. Kann er einfach über Dreamedit die Setting von Dreambox nehmen und auf die Vu spielen oder muss er auf der Vu was einstellen?

Auf der Vu hat er VTI drauf.

Vielen Dank

Blackcat
 
AW: Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

Leider funktioniert es nicht. Ich habe es aufgespielt aber irgendwie geht es mit VTI und Motorensetting nicht. Gibt es eine Anleitung damit ich es manuell einstellen über VTI?

Vielen Dank

blackcat
 
AW: Dreambox Motorsetting auf VU Duo 2

Da muss man nichts einstellen. Ich habe meine Settings auch von der Dreambox übernommen. Mit Motorsettings.
 
Zurück
Oben