Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Key statt CCam

D

derdonn

Guest
Hallo zusammen,

zu meinem anliegen,

Ich habe die aktuellen Softcamkey im richtigen Verzeichniss.
Aber der Server verteilt die Softcamkeys mit.
Sprich die keys werden nicht von der box hell sondern über den Server.
Wie kann ich das umstellen.
Muss ich meine CCCam.cfg anpassen.
Ist ein externer Server vom freund

Bedanke mich jetzt schon.

AW: Dreambox Key statt CCam

im server F: name pass 0 1 0

im recivier
C: dyndns port name pass yes

dann werden die keys auch auf den recivier übetragen

Ich möchte das meine dream die keys nimmt die ich installiert habe und nicht den vom Server

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

dann must du die keys in richtigen ordner schiben , dann solten die keys auch aktuel sein , und es wird auch sofort funzen

im cccam cfg. must du nur den link zu dem key ordner eintipen

zb.
/var/keys/softcam.key

Hier trägst Du ein, wo sich welche Datei befindet, das Standardverzeichnis ist /var/keys Speicherort der AutoRoll.Key = Standard: /var/keys/AutoRoll.Key AUTOROLL FILE: [Pfad_zu] [/AutoRoll.Key] Speicherort der SoftCam.Key = Standard: /var/keys/SoftCam.Key SOFTKEY FILE: [Pfad_zu] [/SoftCam.Key] Speicherort der constant.cw = Standard: /var/keys/constant.cw STATIC CW FILE: [Pfad_zu] [/constant.cw]

Hi,

Dann nimm aus der F line die 1 weg und setze dort eine 0 hin. Dann kann sie nicht mehr vom Server kommen.

Lieben Gruß
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Wie sieht das dann aus für die cccam? Hast du ein Beispiel ? Kommt das vor oder nach der line ?

wenn der server bei kumpel steht , und du seine keys nicht haben wilst , dann trage in die C linie am ende ein no

C: dyndns port name pass no

dann das was ich im beitrag #4 gepostet habe , so bearbeiten das es an dein ordner past , und es wird schon die keys von dir lesen

So das mit dem no am ende der C line bringt nichts . Ist das Netzwerk offline gehen sofort mein Key

Zurück
Oben