Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

externe USB Platte - zugriff von anderen Dreamboxen darauf

kusselin

Spezialist
Registriert
23. April 2011
Beiträge
591
Reaktionspunkte
93
Punkte
88
Hallo Zusammen,

ich habe eien externe USB Platte im NTFS an die 920 angeschlossen. NUn will ich von anderen Dreamboxen im Netzwerk darauf zugreifen......

Ich muss doch erstmal im Geräte Manager der 920er schauen wie die USB Platte eingehängt ist richtig zb. /media/hdd1 oder so

Muss die Platte unbedingt in ext3 oder 4 formattiert sein? Kann diese auch im NTFS bleiben da da schon Daten drauf sind!

Wie muss ich aber dann auf den anderen Boxen vorgehen nochmal damit ich von denen auf die USB Platte der 920er zugreifen kann?

Über ne Hilfestellung und Tipps herzlichen Dank.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben