Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox keine internetverbindung

AW: Dreambox keine internetverbindung

ich widerhole

die primere und secundere dns darf keine 0.0.0.0 sein , da die ip des router eintragen , speichern , und am besten die dream komplet neustarten

oder einfach die DHCP im dream einschalten , speichern , und dream neustarten

wenn es dann immer noch nicht geht , würd ich mal das image noch mal neu aufspielen

und zu 100% keine crosover kabel nutzen , sondern normale lan kabel
 
AW: Dreambox keine internetverbindung

Habe alle Deine Tipps befolgt.(darauf wird auch vom NN2 team extra drauf hingewiesen) Habe zwei dreamboxen, bei beiden der gleiche Fehler seit gestern. Bis dahin hat alles funktioniert! Und auch ich wiederhole: Es gibt seit gestern mehrere Nutzer die das gleiche Problem von null auf jetzt haben. Es kann kein Netzwerkproblem sein! -Leider-
Übrigens übern webadmin kann ich meine updates durchführen.
 
AW: Dreambox keine internetverbindung

Probiere doch mal ein paar andere Images. Wäre interessant zu wissen, ob bei denen das Phänomen auch auftritt.

Ich habe Dir mal ein paar frische Images in die DatenBase geladen. Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dreambox keine internetverbindung

Scheint wohl ein Problem mit dem Plugin installier zu sein. Laut Meldungen im nn2 Board scheinen nur Versionen höher als 4.07 betroffen z sein.

@mogelhieb: hab zwar ne dm800 aber trotzdem danke für die Images. Ich warte jetzt aber al ab, bis sich die Entwickler äußern.
 
AW: Dreambox keine internetverbindung

Soll wie gesagt auch erst ab Version 4.08 nicht funktionieren. Falls keine Änderung kommt geh ich auch auf eine ältere Version zurück.
 
AW: Dreambox keine internetverbindung

Ich habe denn Fehler auch es liegt an NN2
 
AW: Dreambox keine internetverbindung

Logge dich einfach per Telnet auf der dreambox als Root ein und an der kommandozeile gibst du: update Ein. Danach geht alles wieder wie gewohnt. Das nur, falls dein Problem noch nicht gelöst ist


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zurück
Oben