F formeleinsralf Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 454 Reaktionspunkte 131 Punkte 103 Ort Oberfranken 16. April 2008 #1 Hallo Leute, wer kennt sich aus? Was brauche ich alles um mit der Dreambox über Hotbird die Sky-Programme hell zu bekommen? Für Antworten bereits jetzt vielen Dank. :4:
Hallo Leute, wer kennt sich aus? Was brauche ich alles um mit der Dreambox über Hotbird die Sky-Programme hell zu bekommen? Für Antworten bereits jetzt vielen Dank. :4:
O Olaf010101 DEB Inventar Registriert 4. August 2011 Beiträge 12.346 Reaktionspunkte 221 Punkte 63 16. April 2008 #2 AW: Dreambox hell machen was meinst du sky italia oder england??? in erster linie brauchst du ein ABO,da dort mit emu nichts zu machen ist!!!!! das einzigste was ich dir mit dem prob nahelegen könnte,ist informier dich mal über cardsharing!!!!!
AW: Dreambox hell machen was meinst du sky italia oder england??? in erster linie brauchst du ein ABO,da dort mit emu nichts zu machen ist!!!!! das einzigste was ich dir mit dem prob nahelegen könnte,ist informier dich mal über cardsharing!!!!!
OP OP F formeleinsralf Registriert 23. Dezember 2007 Beiträge 454 Reaktionspunkte 131 Punkte 103 Ort Oberfranken 16. April 2008 #3 AW: Dreambox hell machen Danke bellof, nebenbei erwähnt: ja Sky Italia Mit cardsharing kann ich überhaupt nichts anfangen, da bin ich platt
AW: Dreambox hell machen Danke bellof, nebenbei erwähnt: ja Sky Italia Mit cardsharing kann ich überhaupt nichts anfangen, da bin ich platt