Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox HD????

Tomm27

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Mai 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hab schon öfter von Dreamboxen gehört ich selber hab eine Dbox2 noch und eine kathrein 910! Habe mir vielleicht überlegt ne Dream zuzulegen. Sind aber nicht ganz so billig und wollt wissen ob das stimmt, da die kein HDMI haben sonder nur DVI, können die dann kein HD bzw. FULL HD empfangen sprich kein Premiere HD oder Discovery HD??? Hab ich mal gehört!

Die neue hat ja glaub jetzt HDMI ??? Aber die kostet halt glaub auch a paar Euros! Weil wenn ich ne Box kauf dann mit HD gleich!!!

MFG

Danke für Infos!!
 
AW: Dreambox HD????

Die Dream 800 hat wirklich nur einen DVI-Anschluss, bei der aber bei dem mitgelieferten Kabel, DVI auf HDMI auch die Audio spur mit drinnen ist!

Die kann auf alle Fälle HD, wobei sich die Gemüter bei der DM 500 HD streiten.

Denoch ist die Dream 800 zu empfehlen, hab ja auch eine und weiss, was ich schreibe!!! :read:
 
AW: Dreambox HD????

Hallo,
Also da liegst du total falsch mann kann mit der dreambox 800 alle freien und verschlüsselten HD sender (Abo) empfangen ohne probleme.Habe selbst eine Dreambox 800 kann dir also aus erfahrung sagen

Ich glaube du meins das mit der ton (DVI) aber der wird beim dreambox 800 mit durchgeschliffen
 
AW: Dreambox HD????

ausserdem muss mir mal jemand 10 sender nennen die in in wirklichem full HD ausgestrahlt werden!
 
Zurück
Oben