Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Dreambox Edit + Azbox

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von sangul, 4. September 2011.

1. sangul

sangul Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe ein Problem wenn ich mit Dreambox Edit meine Favoritenliste einstellen möchte. Habe verschiedene Kategorien wie z.B.
    Sky/Deutsches Fernsehen/Erotik

Hier mal ein Screenshot:

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Das Problem ist, wenn ich sie hochlade und dann mit der Fernbedienung die Blaue Tase (für Favoriten) drücke, dann werden nicht die einzelnen Kategorien wie Erotik/Sky/Deutsches Fernsehen usw. gelistet sondern es stehen direkt die Kanäle von der Kategorie Deutsches fernsehen dort:

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren

Wie kann man das Umstellen, dass die Kategorien zu sehen sind?

gruß

sangul

2. MCTurkey

MCTurkey Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Dreambox Edit + Azbox

Versuch es mal so:

Mit den CH hoch und runter Tasten (unterhalb Youtube Taste) Bouquett wecheseln. Oder bei Channel Selection screen die Blaue Taste, also Favoriten, drücken und eines der Bouquetts wählen.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.