Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM800HD se

Marek-87

Ist gelegentlich hier
Moin habe folgendes Problem.

Meine oben genannte box zeigt immer nur no ca found....

Neu flashen ect schon alles versucht über Universal dreamup, NFC-Sim2 und über Web Browser ...

Entweder es passiert nichts oder es kommt ein gelber Balken der bis zu Hälfte durch läuft und dann stehen bleibt ...
Bei Universal dreamup steht zwar zum Schluss erfolgreich geflasht aber die nix startet nicht neu und reagiert auch nicht auf die weboberfläche.

Was mache ich falsch ?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

AW: Dreambox DM800HD se

hast du auch die pasende soft zu deine sim karte ?
hast du vor dem soft einspielen den neusten botloader in die box eingespielt ?

wenn das ne clone box ist brauchts du auch botloader und soft für clone , und extra für deine eingebaute sim karte

Ich denke es ist eine originale ....

Mir ist leider die sim Karte nicht bekannt ...

Hatte bisher die dreambox-Image-dm800se-20160105.nfi versucht war das falsch ...?

Habe von dreambox keine Ahnung sorry

das ist sehr entscheident ob du Original oder Clone hast,wenn du eine Original hast kannst du keine Sim2 Images flashen und auch die Tools wie NFC-Sim2 nicht verwenden.

Also aufschrauben und nachschauen

Hat die Box Wlan?

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

So sieht es aus

ok,ist eine Clone,als erstes verschiebe ich das dann mal in den richtigen Bereich

steht drauf , Sim 2.10

also jetzt den pasenden botloader rein hauen , gleich danach die neue soft

natürlich beide solten für die Sim 2.1 sein

schau auch mal ob die hinten einen Reset Button hast ( nähe Antennenanschluss)

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Ja da ist einer ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sehr schön Supper danke das hat schon mal Supper geklappt jetzt muss ich nur noch ccam installieret bekommen und eingestellt bekommen dann ist alles Supper

Zurück
Oben