Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox DM600 viel zu leise am TV

BastianL

Newbie
Registriert
28. Mai 2021
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo,
Ich habe eine DM600 seit kurzem, ich weiss uraltes Gerät.
Diese Box ist am TV viel zu leise, so dass ich den Fernseher immer lauter stellen muss.
Gibts eine Einstellung wie ich die Vox boch lauter bekomme, ausser über die Fernbedienung?
Der Kabel Receiver den ich vorher hatte war viel lauter.
Gruss!

gibts vielleicht noch irgendwo Images für die DM600 zum runterladen?
 
mal abgesehen davon, dass du aufgrund der umstellung von dvb-s auf dvb-s2 kaum noch sender haben dürftest, haste mal an der lautsärkenregelung der box nachgesehen (über die fb), ob´s vielleicht da zu leise eingestellt ist?

images für die 600er findest du noch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
Die Lautstärke habe ich mit der FB ganz laut gestellt. Dachte irgendwie im Menu vielleicht.
Programme bekomme ich noch alle mit DVB-C die ich normalerweise so gucke.
Danke für den Link. Aber da steht, wenn ich was anklicke, http error und bad request.
 
Der Link @Sky4 kannte ich, da kann ich nichts runterladen. Der Link von @datamen funktioniert, also die Dateien kann ich runterladen. Ich würde gerne mal Enigma 2 ausprobieren, auch wenn es nicht gut auf der DM600 laufen soll.
 
für deine 600 gibts keine Enigma 2 software mehr , da die box einfach zu alt ist , sei freu das du überhaupt noch was findest , weil die boxen sind schon längst ausgestorben

könte sein das noch jemand irgend wo privat hat , und ich würd auf deine stelle direkt bei Newenigma2 forum schauen , vieleicht hast ja mal glück
 
Zuletzt bearbeitet:
Über "Audio Taste" die Grundlautstärke lauter drehen.
 
Zurück
Oben