Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800se hdtv

123enni

Newbie
Registriert
28. November 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo kann mir einer sagen warum die
Dreambox 800se HDTV PVR Sat (SIM 2.10)


von unserem sponsor so billig ist und was bedeutet sim 2.10. und was ist der unterschied zur orgialen dreambox 800se hdtv die kostet über 400€ mfg
 
AW: dreambox dm 800se hdtv

Ja, gibt es! Man muss andere Images nehmen, diese sind nicht updatetbar wie die originalen Images für die originalen Boxen.

Ansonsten nicht viel mehr Unterschied.

PS: Da keine News verschoben!
 
AW: dreambox dm 800se hdtv

letzte frage bevor ich mir von unserem sponsor ne box hole was bedeutet das sim 2.10 und hat jemand vo euch schon so eine box wie läuft die.mfg
 
AW: dreambox dm 800se hdtv

DMM Verschlüsselt seine images. zum entschlüsseln wird eine SIM Karte benötigt. Hier muss eine gepatchte SIM verwendet werden wo dann auch der Bootloader für die SIM 2.1 benutzt werden muss. In unserer datenbase findest du aber auch fertige Images, wo der Bootloader schon drin ist. Daher kannst du die images dann Flashen wie bei einer Original Box.
 
Zurück
Oben