Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800 hd über wlan verbinden (einstellen)

Du könntest ein anderes Netzteil benutzen mit mehr Leistung statt 12v 2A probier es mal mit ein Netzteil mit 12v 3A
 
Der Stick den du hast ist einfach überteuerter Schrott, die lassen diese Stick‘s die 2 € kosten bedrucken und verkaufen die als teure Markenprodukte weiter. Ich schätze das die Verbindung getrennt wurde weil der Stick eine zu schwachen verbindung hatte. Schick den Stick zurück wenn du kannst. Kauf diesen Stick und du wirst glücklich.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ok vielen dank schönen abend noch

mfg

frage aber das komische daran ist ich hatte vor kurzen auch eine dreambox dm 800 hd war eine originale box da hatte ich den stick auch tran und da ist alles super gelaufen damit nur mit der jetzigen clone nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Probiere die image neu aufzuspielen das könnte helfen, wie lange hast den Stick mit der originalen box laufen lassen? Bei deiner Clone Box lief der Stick bis heute ja auch.
 
ja bei der clone seit gestern abend bis heute mittag bei der originalen lief der stick monate lang bis zum verkauf, könntest du mir ein gutes image für die clone nennen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hab ich auch den chinakracher und lauft seit ein halbes Jahr gut(kann passieren das kein Treiber im Image ist kann man über Feed nachinstallieren) als Image lauft openatv 6.1 eigentlich gut auf der hd800se, aber openpli ist auch gut ich würde einer vom beiden Images raten
 
Zuletzt bearbeitet:
die box hat sim 2.01

mfg

komisch egal was ich für ein image neu flashen erkennt die dreambox den stick und geht auch so 5-10 minuten und auf einmal ist der stick nicht mehr erkannt nur wenn ich immer neue software flashe erkennt die box den stick und läst sich auch einstellen und auf einmal ist er nicht mehr da????? versteh ich nicht..
 
Zurück
Oben