Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox dm 800 hd über wlan verbinden (einstellen)

Haste mal den front usb? Manchmal geht der und der hintere dafür net.
 
Doch zu mindesten der Clone der bei mir hier rumliegt links von den Kartenschacht ist hochkant noch ein USB Anschluss
 
Nein meinte im sinne ob dein USB Port kaputt ist einfach etwas rein um zu sehen ob er angesprochenen wird weil wenn auch kein anderer stick erkannt wird dann vielleicht noch das mit dem Netzteil probieren sonst wüste ich nix mehr .
 
Zurück
Oben