Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox Bruteforcen?

AW: Dreambox Bruteforcen?

Den wird es in der Dream nicht geben. Jegliche art an ADD Plugin oder Browser wurden zu 100% entfernt.
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Ok! Darf ich mal Fragen, was du bezahlt hast, dafür daß du so beschnitten wirst? Und wie lange ist die Line gültig?
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Man zahl sicher im schnitt 180€ - 250€ für 1 Jahr inc. DM500 Clone. Man sollte davon jedoch die finger lassen.
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

du hast dir die antwort doch selber schon gegeben, da hilft nur bruteforcen.
- ip-adresse der box lokal im netz hast du ja
- nen root user MUSS es auf der box geben

ergoogle dir ein ftp-bruteforce-tool und lass es die box im LAN "attackieren", mit ein bischen glück wirst du das root-passwort in ein paar stunden, tagen, wochen, monaten... rausbekommen

wenn du "fit" bist, kannst du auch mit nem einem netzwerk-sniffer ne menge an infos rausbekommen.
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kommt hin, ist jedoch ne orginale DM500.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

sniffen kann ich schon, jedoch was für daten da so übers netz gehen weiß ich nicht.

zum bruteforcen muss ich noch ein gutes programm finden..
6 stellige pw's benötigen ~2tage, 7 stellen 2 wochen und 8 stellen 2 monate. das ich davon ausgehe dass das pw nicht größer als 8 stellen ist bin ich da etwas optimistisch
 
AW: Dreambox Bruteforcen?

ich hab ne lösung für dich. falls du das gemini image drauf hast kannst du über blue panel / addons den TuxBox Commander laden und installieren. dann kannst du diesen über plugins aufrufen und gehst in das verzeichnis var/etc und wählst dort die datei passwd aus. jetzt musst du die erste zeile so ändern, dass sie so aussieht:

root::0:0::/:/bin/sh

nun hast du kein passwort mehr auf deiner box und kannst somit über telnet ein neues vergeben

hatte das gleiche problem wie du und hat mit dieser lösung geklappt
 
Zurück
Oben