Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

isabel02

Spezialist
Registriert
17. September 2010
Beiträge
511
Reaktionspunkte
37
Punkte
28
habe meien dreambox bei ebay verkauft, 3 tage später löscht mir ebay mein Angebot.


Wir haben Ihr Angebot beendet, da es den folgenden eBay-Grundsatz verletzt: Verbotene elektronische Geraete

Ihr Angebot wurde auf Anforderung der Firma Nagravision beendet. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben oder mit der Löschung nicht einverstanden sein,
wenden Sie sich bitte direkt an Nagravision unter folgender Anschrift:

Nagravision SA
Route de Genève 22-24
1033 Cheseaux-sur-Lausanne
Schweiz

Oder per E-Mail an folgende Adresse: fieldintelligence@nagra.com

Gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen dürfen Angebote, welche gegen gesetzliche Vorschriften oder die eBay-Grundsätze verstoßen, nicht auf eBay eingestellt werden. Wir haben die eBay-Gebühren für dieses Angebot Ihrem Verkäuferkonto gutgeschrieben und alle Bieter über die Beendigung des Angebots informiert.

Es ist verboten, elektronische Geräte auf eBay anzubieten, deren Verkauf in Deutschland untersagt ist.

Es ist unzulässig, Artikel zur Umgehung von Zugangsschutzeinrichtungen anzubieten.

Weitere Informationen zu diesem Grundsatz finden Sie auch hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sowie in unserem Grundsatz zu Entschlüsselungswerkzeugen::

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Sie weitere Fragen haben, klicken Sie auf der oben genannten Seite auf den Link "Kontakt

Möchten Sie uns ein Angebot melden, das Ihrer Meinung nach unzulässig ist?

Rufen Sie dann bitte die Artikelseite auf und klicken Sie rechts oberhalb der Artikelnummer auf "Melden".

Auf den folgenden Hilfeseiten können Sie sich über die eBay-Grundsätze zu unzulässigen Artikeln sowie über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen informieren:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Bitte beachten Sie, dass das Anbieten von weiteren unzulässigen Artikeln den Ausschluss vom Handel auf eBay zur Folge haben kann.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

eBay-Sicherheitsteam




Allso was soll an einer dreambox nicht legal sein , ich hatte weder Cams , CCcam , sky , oder sonst etwas in meiner beschreibung was nicht legal ist .
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Hi!

hm, wurde da das Wort "Clone" in Auktion benutzt? bzw irgendwas in der richtung dann was es ausschlaggebend dass Yebay die Auktion beendet hat. Aber Clone das würde ich verstehen dass Yebay die Auktion beendet aber Nagra?..
Aber dass es Nagravision da mit macht bin ich echt überrascht...Wieder was neues. Und wenn es so ist weder Cams oder Emus angedeutet wurden dann frage mich was ist dann mit den Händler die wo ihre Dreambox verkaufen?
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

@isabel02

also entweder hast du was falsch geschriben oder angedeutet , wenn das verkaufen auf ebey verboten wurde dann solten die ganzen dinger auch weg sein

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


was leider nicht der fahl ist.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

wurde da das Wort "Clone" in Auktion benutzt

nein natürlich nicht / nichts von clone in der beschreibung .

mit neueste GEMINI IMAGE 4.70 (FULL IMAGE)
und natürlich die beschreibung noch vom Herstellern.
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

ach echt / jede zweite box wird bei ebay mit GEMINI IMAGE verkauft , allso dann hatte ich wohl pech , werds Sie neu einstellen un das GEMINI IMAGE entfernen.

was für ein Kindergarten , ob sowas Nagra nötig hat / leute zu beauftragen die bei ebay suchen nach fehlern in der beschreibung.

echt lächerlich
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Hi!

so machste, ich würde sowieso orginal Image aufspielen, weiss man nicht wer kauft. Vielleicht ist dann der Anwalt aus dem Hause Nagra...
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

habe nun an nagra geschrieben / mal schaun was die dazu meinen . Vieleicht haben Sie ja einfach einen fehler gemacht.
Bei ebay werden ja ständig sachen gelöscht mit unglaubliche Begründung /// einmal würde mir ein fsk 16 ps3 spiel gelöscht :

Verstoß gegen Kriegswaffengesetz
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Ich glaube es lag eher an der Beschreibung des Herstellers!
Wenn man Original Text nimmt ist es verboten!
Verfasst man es in eignen Wörtern ist es erlaubt!
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Technische Daten:[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] 250 MHZ IBM Power PC Processor ( 350 MIPS )
Linux Open Source
1x Smartcard-Leser
DreamCrypt CA integriert
100 MBit voll dublex Ethernet Interface
Anschluß V.24/RS232
2xStatus-LED
externes 12V Steckernetzteil
A/VAusgang ( Audio/Video Cinch )
32MByte Ram ( Arbeitsspeicher )
unlimitierte Kanalliste für TV/Radio
Kanalwechsel in weniger als einer Sekunde
voll automatischer Kanalsuchlauf
EPG-Unterstützung ( electronic programm guider )
Unterstützung von Mehrfach-LNB-Umschaltung ( unterstützt DiSEqC )
adaptierbares OSD in vielen Sprachen ( Skin-Unterstützung )
SPDI/F optischer Anschluß AC-3/DTS
1xScart-Anschluß ( komplett Software-gesteuert )
Größe 196mm x 130 mm x 40mm ( H x B x T )
[/FONT]

Da Privatauktion, keine Garantie / Rücknahme
Viel Spaß beim Bieten!
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Hätte dann nicht auch DMM sich melden müssen, nicht Nagravision?!
 
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Edit: habs durchgelesen eben:

Dann würde ich bei eBay wiederspruch einlegen und einen Link zum Hersteller mitschicken, dabei darauf hinweisen das die Box in DE verkauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DREAMBOX bei ebay Verbotene elektronische Geraete

Schau dir das Angebot erst mal an.
Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben