Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox austria sat keys einspielen!

leynhardt

Hacker
Registriert
23. April 2011
Beiträge
480
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Hallo Elite,

ich habe mich hier etwas durchgelesen,allerdings habe ich nichts gefunden wie ich die austriakeys in die Dreambox einspiele.

Kurze Info habe Dreambox 7020hd als Server für cs mit oscam.......könnt Ihr mir da bitte helfen ob das so einfach ist wie ich mir das denke?

Für die Hilfe bedanke ich mich jetzt schon bei Euch!
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Oder mit der Kombi mit Camd3, Camd3 downloden + scripte, Kekse nach usr/keys einspielen und oscam einen camd3 Reader zufügen, ist im oscam Bereich genügend erklärt.
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Guten Morgen und danke für die Antwort......camd3 hab ich als reader in oscam am laufen da ich ja cs habe und als es noch austria frei war .......ich es auch an die Clients weitergegeben habe.........

Die aktuellen Kekse von austria sat wo und wie kopiere ich die hin?
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

nach cam3.keys. Diese hier: Link ist nicht mehr aktiv.
du mußt bei dir den Pfad suchen, wo die keys bei dir liegen.
Bei vielen zu finden unter var/keys.

Mlg piloten
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Hallo an alle ,

sorry das ich erst jetzt ein feedback gebe es hat funktioniert vielen dank erstmal, habe aber doch noch eine Frage, warum gibt es kein keyupdater für die dreambox damit man nicht dauernd wenn neue k..... rauskommen manuell einspielt?
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

moin,

suche mal nach DNA-Updater hier im Forum ;)
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Hallo,

Ihr müsstet mir wieder weiterhelfen, im Moment bekomme ich ORF nicht am laufen Austriasat geht!
Das Phänomen ist das es bei den Clients geht außer bei mir.
Habe nichts geändert außer Oscam.sevices optimiert.

Log


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Schaut wie ne services geschichte aus, hast du saubere Oscam services? scheint erstmal die V13 abzufragen anstatt 0D05 (Camd3 Kekse)
lösch aus den Services alles unter Sky raus was zum ORF gehört und ich denke es wird hell werden...
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Dringend und eine Große Bitte!!!!!!!!!!!!!

Jetzt ist mein Server abgeschmiert brauche unbedingt Hilfe.

oscam in bin ausgetauscht mit mehreren Versionen.......hat nichts geholfen kommen auch nicht ins webinf.

was kann ich tun?
 
AW: Dreambox austria sat keys einspielen!

Hallo Bombadil,

ja ich habe es von oben OE2.0 habe aber schon lange die oscam 8641 .......habe ab System nicht gemacht.

Clients berichten das nichts hell wird keine HD02 und keine V13 komme auch nichts ins Webinf von oscam. Kompletter Absturz.

Was kann ich da machen?
 
Zurück
Oben