Hallo iliaschr2201,
Das Problem, das du beschreibst, könnte auf verschiedene Art und Weise gelöst werden, abhängig von der tatsächlichen Ursache. Hier sind ein paar Möglichkeiten:
1. Sortierreihenfolge prüfen: Am wahrscheinlichsten ist, dass die Sortierreihenfolge in den Einstellungen von XStreamity nicht richtig eingestellt ist. Du kannst versuchen, in den Einstellungen die Sortierreihenfolge auf "Neueste zuerst" oder Ähnliches einzustellen.
2. Playlist aktualisieren: Es könnte auch sein, dass die Playlist, die dein Freund verwendet, die Filme nicht in der richtigen Reihenfolge hinzufügt. In diesem Fall müsste er sich an den Anbieter der Playlist wenden und nachfragen, ob es möglich ist, die Reihenfolge der hinzugefügten Filme zu ändern.
3. Software aktualisieren: Schließlich könnte es auch ein Softwareproblem sein. Stelle sicher, dass die neueste Version von XStreamity auf der Dreambox 920 installiert ist. Eine veraltete Version könnte solche Probleme verursachen.
Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei der Lösung des Problems. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.