Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 920 XStreamity Hilfe

Nobody is reading this thread right now.

iliaschr2201

Ist oft hier
Premium
Hallo meine Freunde,ein Freund von mir besitzt eine Dreambox 920 mit XStreamity. Jedes mal wenn neue Filme rein kommen,sind die Filme nicht ganz oben,sondern unten oder durcheinander,gibt da eine Möglichkeit was einzustellen das die neue hinzugefügte filme immer oben sind?

Hallo iliaschr2201,

Das Problem, das du beschreibst, könnte auf verschiedene Art und Weise gelöst werden, abhängig von der tatsächlichen Ursache. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

1. Sortierreihenfolge prüfen: Am wahrscheinlichsten ist, dass die Sortierreihenfolge in den Einstellungen von XStreamity nicht richtig eingestellt ist. Du kannst versuchen, in den Einstellungen die Sortierreihenfolge auf "Neueste zuerst" oder Ähnliches einzustellen.

2. Playlist aktualisieren: Es könnte auch sein, dass die Playlist, die dein Freund verwendet, die Filme nicht in der richtigen Reihenfolge hinzufügt. In diesem Fall müsste er sich an den Anbieter der Playlist wenden und nachfragen, ob es möglich ist, die Reihenfolge der hinzugefügten Filme zu ändern.

3. Software aktualisieren: Schließlich könnte es auch ein Softwareproblem sein. Stelle sicher, dass die neueste Version von XStreamity auf der Dreambox 920 installiert ist. Eine veraltete Version könnte solche Probleme verursachen.

Ich hoffe, diese Vorschläge helfen dir bei der Lösung des Problems. Wenn du weitere Fragen hast, lass es mich wissen.

Zurück
Oben