Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 920 UHD - Cardreader

RvM

Meister
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
846
Lösungen
1
Reaktionspunkte
388
Punkte
133
Laut technischen Infos hat die die neue 920er ja nun zwei CI Slots. Wie aber kann ich denn meine V14 und meine HD02 in der Box OHNE CI-Module betreiben? Meine 8K hat ja zwei Smartcard-Reader, die die 920er ja wohl nicht mehr hat.
 
Wenn nur ein interner Kartenleser vorhanden ist, muss man einen externen USB Kartenleser dran hängen
 
Welchen empfiehlst du da?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie ist die Grundeinstellung für eine Easymouse2 mit ORF-Karte?
Gefunden habe ich
5V
Phoenix
3,579MHz
Aber was ist die letzte Einstellung?
6MHz / 8MHz / 10 MHz / Y5
 
wenn der dritte auf 3,579 steht, ist der letzte egal,
wenn du den dritten nach oben stellst dann gilt halt der Takt welchen du mit dem vierten einstellst

zb.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
hierzu muss die Maus auf 6MHZ eingestellt sein
 
Ok! Danke!
Hänge jetzt einfach meine Frage an die alte Antwort dran, obwohl sie eigentlich in den Anleitungen-Bereich gehört.
Wollte jetzt über DCC-E2 v1.50 die Oscam.server noch umschreiben, aber ich komme nicht auf die Pfade der DM920.
Verbunden ist alles --- FTP connected ---- Telnet connected ... nur unter FTP sehe ich nur mein c: und D: vom Computer?
Muss hier noch eine weitere Verbindung herstellen, damit ich die Dateien der Box beschreiben und umändern kann?? Früher (als ich noch Gemini mit Scam benützt habe) hat das mit den alten Versionen automatisch funktioniert.
Danke schon mal im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben