Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

hast du auch nen Suchlauf gemacht und kurz z.B mal ARD angemacht ?
Uhrzeit und Datum müssen stimmen
 
ich hab jetzt nur das image dreambox-image-deb-dm920-20200720.tar drauf...

Jetzt möchte ich das Installieren gp4-cam-feed-configs_2.0-r4_all , es wird was zwar installiert nur finde ich nichts
 
Neustart - Menü Taste Erweiterungen - Rote Taste Erweiterungen Verwalten - Dann GP4 und Addons oder Blue Panel runter laden

GP4 ist nur noch ein Plugin und kein Image
 
Immer wen ich was Installieren möchte nach dieser Anleitung
Über menü/Erweiterungen/Rote taste / GP 4 den AddonManager, Blue Panal und CamManger installieren,Box neu starten

kommt immer:
Beendet- 0 Pakete mit 0 Fehlern Installiert
obwohl ich 3 datein angeklickt habe
 
Dann stimmt dein Netzwerk nicht. Hast du DHCP oder Manuelle IP wenn dann fehlt wahrscheinlich der Nameserver
 
Meine Box ist mit den Internet verbunden...

Nameserver alles da

Alles von GP4 kann ich nicht Installieren ,die anderen Daten ladet und Installiert die Box
 
Hast du überhaupt GP4 installiert, laut deiner Erklärung hast du nur einen Camfeed installiert aber kein Gemini
 
gemini4.1-unstable-OE25-image-dm920-20211219114925.tar

Die version hab ich drauf

Ich mach jetzt die Box nochmals neu
 
und kurz auf ARD schalten,alle Updates machen und dann den cam ffed installieren:)
 
Zurück
Oben