Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Deswegen lasst ihn doch das Nobody Image installieren. Dort ist doch alles schon drin. Und aktuell ist es auch sofort nach einem kleinen Update.


EDIT. Er ist fertig mit flashen.
 
trotzdem soll er auf datum und Uhrzeit achten,gab deswegen schon einige Probs da dies bei Update und installation geprüft wird !!
 
Das wird,warum auch immer,die letzte zeit immer vergessen und dann heisst es immer geht nicht 0 pakete konnten installiert werden,fast egal mit welchem receiver.
Bin schon echt am überlegen nen HowTo zu flashen zu schreiben
 
Ich mach jetzt mal das Nobody Image drauf.
Mal gespannt wie Icam damit läuft
 
Ich konnte nobody feed auch nicht auf Gemini 4.1 installieren der Ordner war immer leer.
Nachdem ich neu geflasht habe Dm900 Unstable Image und Gemini 4.1 konnte ich Nobody feed installieren.
 
Manuelle installation ist immer so ne sache.
dpkg -i befehlt mißachtet bestehende depends bei der installation
apt-transport-https wird gebraucht.
 
Kann man mit den Image eigentlich auch enigmalight Dream Plex installieren ??
 
willst du nicht leiber 1 Schritt nach dem anderen machen und erstmal 1 sache vernünftig zumlaufen bringen und die Grundlagen lernen ?
 
Wie Cojo schon sagte erstmal das wichtige machen, das andere kannst du aber alles installieren. Das kannst du danach immer noch installieren und einstellen
 
Also ich muss echt sagen das ICAM jetzt richtig gut läuft.
Alle anderen plugins auch.

Danke für eure Hilfe
 
Zurück
Oben