Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

Dann nimm mal ne andere Binary, die passt bei dir wohl nicht. Braucht deine Dram ARM 32 oder 64 BIT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Die Oscam läuft nun. Die HD+ Sender werden hell, die icam gar nicht. Im Log der Oscam passiert nach dem umschalten garnichts...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Freunde,

gibt es schon irgendein Update was das lästige Tonproblem beim open ATV image beseitigt, der ständige neustart der Dreambox ist lästig…

danke für die info
 
Ok und was soll ich laut dir raufmachen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts da wo einen link bzw eine beschreibung dazu ?
kann man dann das icam über das blue panel installieren oder ist alles schon drauf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielen dank,

und danke an das forum generell…
hier kann man noch fragen stellen und man bekommt antworten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
ich nutze das NN2 daily image, kann mir jemand sagen wo ich zur diesem image eine Anleitung finde, denn bis jetzt lese ich nur open ATV und Original image, würde aber gerne bei meinen alten bleiben?
Zum jetzigen Stand habe ich das getan, jedoch ist das die anleitung für das open ATV image.
1. oscam ausgetauschen: erledigt

2. ln -s /usr/lib/libcrypto.so.1.0.2 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8 : erledigt
es kam die Info im telnet libcrypto.so.0.9.8 file exists

3. Senderliste einspielen.
Datei nach etc/enigma2 kopieren und dort dann die datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet2.tv" ORDER BY bouquet : erledigt

4.Pyur: In der Sky iCam Senderliste bei den Referenzen das C00000 austauschen gegen FFFF0000
Bei jedem sky sender extra?




Danke

Gruß stunt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben