Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Dreambox 920 icam

 
Das ist eure Hilfe immer wieder den gleichen link zu posten, wo nichts steht, wie es bei einem NN2 funktioniert???
Ich war im Bereich download/emu und was soll ich da finden?
Die oscam habe ich schon getauscht, es geht um eine anleitung, damit ich alles richtig mache......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du die Oscam schon gegen eine mit icam Support getauscht hast, dann ist die FAQ genau die richtige Anleitung.......
Du brauchst bei einem NN2-Image den Teil mit "Konfig für Dvbapi" und der Senderliste.....
Wenn du sonst noch Fragen hast, mach nen eigenen Thread auf mit Log und Conf's...
 
Zuletzt bearbeitet:
oscam und configs vom Feed installieren und NICHT starten !
Dann die Dateien wie in der Faq beschreiben austauschen,Senderliste einbau,Box neu starten,oscam auch starten,fertig
 
Hallo nochmal

was ist aber damit beim NN2, diese einstellung gibt e da nicht, oder?:
  • Menu Taste — Einstellungen — Bedienung + Oberfläche — Extras / Systemeinstellungen Anpassen
  • ECM in HTTP-Streams integrieren – NEIN
  • HTTP Streams Entschlüsslen – JA
  • Empgangene HTTP Streams entschlüsseln – NEIN
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich habe jetzt alles überprüft was für mich verständlich erscheint und finde leider keinen Fehler.
Hie einige Infos zu Gerät und was ich schon gemacht habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

wenn ich auf einen sky sender schalte kommt nur unbekannter medien Typ und etwas später keine Daten auf dem Transponder. Und weiter komme ich nicht:(
Wäre sehr dankbar für etwas Hilfe.

Danke im Voraus

Gruß stunt




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft es ,allerdings nur wenn ich auf einem der 4 offenen alten Sender starte und dann umschalte . Ich muss dann auch immer einen vor und zwei zurück springen . Dann erst erscheint etc und er macht kurz danach auf . Kann das an den Settings liegen ?
 
Kann mir noch jemand kurz sagen, wie die Config bei der client box ausschauen muss?
Ich gehe davon aus, das auch auf der client Box die neue oscam installiert werden muss und die neue Senderliste erstellt werden muss, Richtig?
Bis jetzt sah die client oscam.server so aus:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
was muss ich dort jetzt eintragen damit es hell wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei disablecrccws_only_for fehlen die Sky Caids
disablecrccws_only_for = 09C4:000000;098C:000000;098D:000000
 
Und das wars kommt kein Eintrag mehr dazu?
Aber die aktuelle Oscam und die Sky Icam senderliste muss auf die client Box auch drauf?
 
Zurück
Oben