Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Dreambox 900 oder 920 kaufen?

Registriert
25. Juli 2018
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey Leute,
bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Dreambox. Es haben sich in letzter Zeit die 900 und die 920 heraus gehoben, aber zwischen denen kann ich mich irgendwie nicht richtig entscheiden. Habt ihr einen klaren Favorieten und wenn ja wieso? :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hängt ganz von deinen Anforderungen ab. Wenn du zwei Tunersteckplätze und/oder zwei CI(+)-Slots brauchst, dann DM920uHD, wenn jeweils eins davon reicht, dann DM900uHD.

DM920uHD zu DM900uHD:
- zwei Tunersteckplätze statt einem
- zwei CI (+) Slots, statt einem
- acht GB Flash statt vier GB
- Aufnahme für Festplatte bis 15mm Bauhöhe statt 10mm
 
die 900 reicht für die normalen Bedürfnisse voll und ganz aus...
 
Super cool, danke Leute. Habe mich jetzt für die 900er entschieden. :)
Ich werde sie mir gleich heute Abend bestellen! Bei Online-Shops die die Dreambox 900 verkaufen bin ich auf den hier (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
) gestoßen. Hat da jemand Erfahrungen oder soll ich altmodisch auf Amazon setzen?
 
Zuletzt bearbeitet:
fragt sich nur mit welchem Tuner du kaufen willst. Ich würde heute mit dual FBC kaufen. Bei mir, vor 1,5 Jahren, gab es den noch nicht, daher habe ich nur dual DVB-S2.
 
Kann man die Dreambox wieder kaufen ?

Damals ( schon ewig her ) sind die doch reihenweise kaputt gegangen oder ?!
 
Klar steht das auf einem anderen Papier und zu deinen anderen Boxen.
Ich hatte die dream, xtrend, vu und bin bei der Mutant hängen geblieben
Das Teil schnurrt seit Jahren wie ein kleines Kätzchen
 
Hab grad mal geschaut .....

Xtrend hat ja nur noch 2 Boxen ? Und die hängen auch hinterher . Gibt es Xtrend überhaupt noch ?

VU plus hat mir immer gefallen. Es fehlte aber das Geld . Mutant ist da wohl dann die Option .

Mal schauen .

Dreambox schaut auch interessant aus . Auch wenn’s teuer is
 
Zur xtrend kann ich dir nicht viel sagen
seitdem ich die Mutant habe bin ich weniger auf der Suche nach was neuem
 
Zurück
Oben