Beim Onlineupdate ist ein Grüner punkt aber steht bei den Plug ins nicht dabei. Wie nehme ich den das sytem plugin "wirelesslan"? Instaliert ist es auf jeden fall. (standardmäßig)
Ja das ist ja alles Instaliert und wlan zeigt es ja auch an kan ihn ja auch konfigurieren hab ja auch 2 grüne Haken bei DHCP und Adapeter aber der haken bei der einbindung Nameserver fehlt. Hab das selbeProblem wie der:xxxxx nur bei mir löste es sich nicht wen ich deinstalliere und installier. Edit hab auch schon neu geflasht.
Oder ist der nur für die se 2 aber die 800 steht ja auch dabei. Hab es schon mit zwei Imgins versucht aber ohne erfolg werds noch mal mit dem openatv versuchen wen nicht schick ich ihn zurück
Ich hab die Verschlüsselung extra ausgeschaltet um zu Testen kernel-module-rt2800usb ist Instaliert wollte es deinstalliern und wieder instalieren aber es läst sich noch nichtmal deinstalliern Treiber sind alle drauf hab ja auch neu geflasht. Hier die Treiber: kernel-module-carl9170 kernel-module-rt2800usb kernel-module-rt73usb kernel-module-r8712u kernel-module-zd1211rw Merlin 3 und newnigma gehen nicht openatv 4 auf anhieb.