Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

bih2

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Dezember 2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo, ich versuche auf mein merlin 3 2.0OE ein skin mymatrixhd zu installieren aber es geht nicht ! Kann mir einer helfen ?
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

Hi

Mal allgemein ausgedrückt, es geht nicht, ist wenig aussagekräftig und bietet keinen Anhaltspunkt, wo man beim helfen ansetzen soll

Fehlermeldungen ?
Online update oder per FTP......
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

Ich habe es installiert aber es wird nicht angezeigt unter skin Auswahl ! HAT EINER EIN LINK ? Vielleicht hab ich auch was falsches geholt !
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

ja alles ! andere skins werden auch angezeigt nur das nicht !

- - - - - - - - - -

Fehlt da noch eine Datei für andere skins die ich noch einfügen muss?
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

keine Ahnung, warte mal auf Karl-Hein morgen früh oder Chiefobrei ... die können bestimmt weiter helfen
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

Vielleicht ein Flash Platz Problem? Flashexpander oder Barry Allen probieren...?
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

flashexpander ist drin und läuft
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

es kann eventuell ja sein, das MatrixHD nicht mit deinem Image läuft... Ich habe ein NN2 Image OE 2.o drauf, das hatte Matrix Skin als Default.

newnigmadm800se-v4.0.ramiMAER
 
AW: Dreambox 800se und merlin 3 2.0 oe kein skin matrixhd

danke für den tip , hab es grade getestet muss sagen das image ist schlecht da läuft fast nichts flüssig !
 
Zurück
Oben