was heisst denn initialisieren?
Nichts anderes wie Formatieren,das hast du doch schon mit dem programm gemacht,also kannst du den schritt auslassen.
Es gibt das HP Formatierungstool /google mal danach/ nimm nen kleine Stick und fprmatier ihn damit aber haken raus bei Quick Format,dann mit Partition bla bla in ext 3/4 die partitionen erstellen und dann ohne ininitlisieren an der Box weiter machen.
Ich frag mich allerdings die Tage warum ihr plötzlich die sche... Picpns unbedingt haben wollt,drückt ihr ständig auf OK um euch das super RTL logo für 3-5sek anzuschauen?
Der kram macht eure Boxen langsamer als sie eh schon sind,wenn man sowas unbedingt haben will ,kauft man ne Box mit genug Speicher und Power,da brauch man nicht rumfummlen und irgend was erweitern,geht direkt im Flash.
Alle 2 Jahre neues Handy kaufen,alle 3-4 Jahre ne grössre Glotze aber beim Reci wird gespart.
Hol dir die Kleine
DM 520/525 für 139.- und du hast was vernünftiges.
P.S
Ausserdem wird das MP zum Beispiel auf der alten SE bald garnicht mehr laufen,frag nicht woher ich das weiss aber es wird dernsthaft darüber nachgedacht die alten Kisten auszusperren und da bringt auch kein Meckern was.