Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Also ich hab jetzt meine teile wieder.. Und zwar haben die alles zurückgeschickt (ich glaub ersetzt) aber die SIM kartefehlt... So langsam bin ich echt abgefuckt.. Wo Krieg ich jetzt die SIM Karte her? Ich Wette wenn ich die hab dann ist noch iwas kaputt.. :(
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Habe gestern einen schönen brief vom Zoll erhalten, darin heisst es.

Hiermit erhalten Sie die Anordnung zur Aussetzung der Überlassung für eine "Dreambox".

Denk mal das heisst soviel wie Box weg und hat sich somit erledigt.
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Und evtl. noch eine Unterlassungserklärung vom Dream Anwalt
 
AW: Dreambox 800se nach China zurück schicken?

Hi,

da kannst Du zu 100% von ausgehen das die Firma Dream sich bei Dir melden wird.
 
Zurück
Oben