Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE mit Bose Soundoutch 30 verbinden???

leva

Newbie
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Punkte
21
Meine Frage ist: kann man ein BOSE Lautsprecher Soundoutch 30 mit Dreambox 800SE verbinden?
Habe versucht über verschiedene Wege : mit Optical Digital (mit Klinke 3,5 mm Adapter) sowie über SCART Anschlüss Adapter mit einem analog Kabel (Chinch auf Klinke), ich habe es nicht hingekriegt...
Die Anzeige auf dem Box zeigt "Wiedergabe über AUX", der Lautsprecher bleibt aber stumm!
Kann Jemand vielleicht was dazu raten?
 
Oben