Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

Ich habe eine 8000 mit einem gemini 5.0 und auf meiner 800se dass dmm experimental drauf.Ich habe Card Sharing mit Scam.Die 8000 Server und die 800 der Client.Wenn ich Sky Hd schaue .zb. Fußball dann habe ich immer kleine Aussetzer bei Bild und Ton.Dass nervt halt wenn man ein Spiel an sieht und gerade wenn es spannend wird dass Bild kurz hängen bleibt.Ich hatte gelesen dass man bei Scam delay=500 in die config eintragen soll was aber auch nicht wirklich Abhilfe brachte.Jetzt hab ich halt hier gefragt ob jemand einen Tipp hätte wie es einwandfrei läuft.Eventuell cccam drauf oder in der config beim scam was ändern.Was läuft einwandfrei?
Ich habe erst dass icvs Image probiert da hatte ich dass Problem und dann dass dmm experimental.
 
Wenn man Problem hat, sollte man erst mal ein Image im Flash testen, ob damit die Probleme gelöst sind.
 
Ich habe keine Clone Box.Ich habe die Box ganz normal bei Drive City bestellt.Kann es sein dass einem über so einen Händler ne Clone Box angedreht wurde?Wenn ja wie finde ich es heraus ob es eine Clone ist?
 
Das mit dem Delay ist nur relevant bei Verwendung von keys
Dein Problem haben nix mit clone oder nicht zu tun, dein cs musst du anständig konfigurieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte ich dann da konfigurieren an meinem cs.Doch ein anderes Image?Oder was soll ich denn machen dann probiere ich es?Hast Du einen Lösungsvorschlag?Wie Karl-hein meinte cccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal CCcam aus, da gibt es ja im cs Bereich vom Forum jede Menge Anleitungen, ob es dann weg ist dein Problem.
Im heimnetzwerk solltest du keine Ruckler haben, wenn die Karten nicht überlastet werden.
 
Hat sich erledigt.Irgendwann hab ich nur dass original Image drauf ohne irgend was und fesgestellt dass die Aussetzer minimal auch da dann vorhanden waren je länger die Box lief.Ich hab dann die Box eingeschickt und ich glaub die haben den Tuner ausgetauscht.Jetzt läuft alles einwandfrei mit scam.
 
Hey mein vater hat Kabel 800 se vom Boardsponsor und hat per keys das gleiche Problem bei den Verschlüsselten sendern. Rtl Pro7 und co ruckeln alle par sekunden und sind somit nicht wirklich anschaubar. Er hat keine Karte von KD, da sein Anschluss in den Mietkosten inbegriffen ist. Muss er sich jetzt zusätzlich doch für 2,90€ eine KD Karte schicken lassen? oder bekommt man das doch mittels Key anständig zum laufen?
 
AW: Dreambox 800SE Kabel Aussetzer / Ruckler

ich habe auch Ruckler beim sehen von HD Sendern (Sat) kann ich mit meinem Ferarri Image auch Oscam installieren oder gibt es dann Probleme oder liegt es nicht an den cams?
entschuldigt, sehe gerade wie alt diese Beiträge sind, wird wohlmöglich nicht mehr geholfen, sorry nochmal

Lieben Gruß
Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben