Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se images

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
du brauchst dazu ein spezielles usb-zu-miniusb kabel. nennt sich "Dreambox Service Kabel".
den miniusb an die rückfront der dream, usb an den pc und schon kannste mit dreamup arbeiten.
vorausgesetzt, du hast
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auf dem pc.

@Uhrenbesitzer
und nicht vergessen, mit a8p-sim originale images flashen, keine clone images.
sonst legst du dir die box gleich wieder lahm. :)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum reinen TV schauen hat jeder TV ein internen Tuner und wie teuer die mal war ist auch relativ egal, da sie jetzt nix mehr wert ist.
Ohne externen USB hatte ich meine DM800 nie laufen, da der interne Speicher einfach zu klein ist. Das Ding ist überholt und kann weg. Meine ist nur noch da, weil ich die irgendwie vergessen hatte bei Ebay zu verkaufen, als man noch paar Euro dafür bekommen konnte. Ich hatte die mal als Notbox, als meine DM8000 zur Reparatur war und da ein Tag verballert, bis die wieder richtig lief , weil das Ding ja ne Ewigkeit braucht bis die neu bootet. Hätte ich die Zeit wo anders rein gesteckt, wären locker mehr als 50€ rumgekommen. Zeit ist Geld und wenn Du Deine Zeit gerne verschwendest, sind auch 50€ viel Geld ;)
 
Ich verschwende meine Zeit durchaus nicht. Bei meinem Vater laufen noch 2 mit a8p sim. Und das werden sie auch weiterhin, es sei denn sie geben von sich aus den Geist auf.
Damals warst selbst du froh eine zu besitzen und jetzt verteufelst du sie.
Aber jedem das seine.
 
Ich bastle auch noch an einer alten Dreambox DM800HD se mit Sim A8P und habe die Openpli 11.3 drauf.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo eifach

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
installieren auf deine pc, bootloader drauf spielen (ssl84 nfi) dann image fur di A8p wieder bootloader und hast wieder deine dreambox an Laufen​

 

Anhänge

  • JapharFlasher_1.1.zip
    1 MB · Aufrufe: 2
  • secondstage-dm800se-84.rar
    150 KB · Aufrufe: 2
Zurück
Oben