Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800se HD / Skysharing

Batholomeo80

Newbie
Registriert
10. Oktober 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Forum Freunde,

ich habe mal ein paar Fragen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage 1, ich habe meine oben genannte Dreambos neu geflusht und musste feststellen, dass ich seitdem zwei Probleme habe, erstens, wenn ich den Reciever komplett ausschalte, fährt er nach 20 Sekunden von selbst wieder hoch und zweitens, seitdem ich neu geflusht habe, ist die Liste im IPGK Online INstaller bezüglich picons (Logos der Fernsesender auf dem Bildschirm) leer, habt ihr auch ähnliche Probleme gehabt, muss ich nochmal flushen??

Frage 2, wir benutzen seit drei monaten Card Sharing, seit den drei Monaten, ist einmal das Internet für einen Tag ausgefallen, zweimal der Stecker der Fritzbox rausgezogen worden und einmal der Router neu getsratet worden und jedesmal ging das haren nicht mehr, weil entweder der USB Stick nicht mehr erkannt worden ist oder die Karte wurde nicht erkannt, ist das normal??? gibt es überhaupt stabile EInstellungen damit das einwandfrei läuft und man nihct alle 2 Wochen Probleme damit hat???

Ihr braucht jetzt nicht vorzuschlagen was man alles versuchen soll bezüglich der Cardsharing Methode, ich möchte nur wissen ob dieses normal ist, wenn oben genannte Dinge geschehen oder haben wir nur dieses Problem, dass ständig alle Einstellungen verloren gehen bzw. die Karte nicht erkannt wird, wenn oben genannte Punkte vorfallen-.

Danke für eure Hilfe und Antworten im Voraus!!!!
 
AW: Dreambox 800se HD / Skysharing

Hi


Batholomeo80 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit welchem Image geflasht ???

Batholomeo80 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wie war/ist denn der Pfad für die Picons ???b
Hast Due den Pfad wirder dort in gelenkt ??

BTW: Das heisst Flashen...


Batholomeo80 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, ich kann stündlich meine Box rebooten , oder den STecker des Routers ziehen, alles kein Problem
 
AW: Dreambox 800se HD / Skysharing

"das normal???Nein, ich kann stündlich meine Box rebooten , oder den STecker des Routers ziehen, alles kein Problem"

Woran könnte das bei uns liegen??


Mit welchem Image geflasht ???
Hast Due den Pfad wirder dort in gelenkt ??


Muss ich nachgucken! Glaube ich nicht!

Hat das damit zu tun, wie kann ich das Problem beheben? Neu flashen:)?
 
AW: Dreambox 800se HD / Skysharing

Hi

Da Du auf gestelte Fragen nicht eingehst, musst Du warten, bis sich jemand mit Hellseherischen Fähigkeiten meldet und dann Dein Problem löst Sorry
 
AW: Dreambox 800se HD / Skysharing

ohmmmmmmm

glas kugel befraaaaagt!

ihre antwooooooort:

das renitente antwort verweigern von fragen führt unweigerlich zum neuflashen deiner box.

der gesamte flash incl. ALLER angeschlossenen hardware rechner / 2te /3te etc. müssen formatiert werden!

have a nice day

Hellraiser

ps. evt. ist es auch eine lose lötstelle! lege die box mal für 30 sec. in die microwelle bei 700 watt manchmal hilft es auch ungemein von wechselstrom auf drehstrom umzustellen oder das netzwerkkabel anzuheben damit die daten schneller fließen können bzw. einfach die gestellten fragen zu beantworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Ich hatte mal cardsharing über ne dreambox. Jetzt wollte ich mal fragen ob ich Sky und so auch über nen usb Stick sharen kann und was ich dafür brauche.

Oder was habt ihr in Moment zum cardsharing und läuft reibungslos?

Gruß
 
Sat:



Kabel (VF KDG/VF West):



Sollte als Lesestoff erstmal reichen.


PS: Dafür einen mehr als 10 Jahre alten Thread zu kapern grenzt an Leichenflädderei!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben