Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dreambox 800se clone

baran07

Stamm User
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
1.184
Reaktionspunkte
53
Punkte
48
habe heute eine 800se bekommen vom board sponsor
soweit so gut
aber der lüfter läuft nicht
kann man den einschalten oder über das menü steuern?
mit orginal clonimage
kann mir einer weterhelfen wäre nett
gruß
baran07:emoticon-0152-heart
 
AW: dreambox 800se clone

Öffne mal die Box und schau ob das Lüfterkabel richtig eingesteckt und nicht dem Lüfter im Weg ist!
 
AW: dreambox 800se clone

alles ok. vielen dank
da war ein kabelstecker im weg
daran hätte ich nicht gedacht
grüß dich und danke
 
AW: dreambox 800se clone

Hallo,

kann mir jemand helfen habe den 800se clone mit der Sim 2.10 und die Festplatte ( leer ) eingebaut und wird nich erkann.
Mann sagte mir ich soll ein CVS Image einbauen und die Box Flashen dann würde es gehen.
Wo finde ich dieses Image und was genau muss ich machen.

Vielen Dank
 
AW: dreambox 800se clone

Nimm das Image Link ist nicht mehr aktiv. und hänge die Festplatte nach der Installation automatisch ein. Dann mußt Du nur noch den richtigen Aufnahmepfad eingeben.
 
Danke erstmal dafür,

werde es die nächsten Tage ausprobieren.
[FONT=&amp]Habe das Image ( MERLIN+GP3=by.Bic@.No=2-nStream+nStream-VDO+WEB-M )[/FONT] eingebaut etwas besseres gibt es zur Zeit glaube ich nicht und mit der Festplatte hat es auch geklappt.

MfG
Hillen




An alle!!!!!

empfange seid heute nicht mehr die MTV Sender,Vh1,Kabel1 Classics, AXN.
Kann mir eine etwas näheres dazu sagen.

Danke
Achi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben